Die Küche

Küche der Budge-Stiftung - VorspeisenVorspeisenKüche der Budge-Stiftung - Koscheres BüffetKoscheres Büffetkueche3Obstteller

In der Wohnanlage sind alle Formen der Verpflegung frei wählbar. Die Bandbreite reicht von der Selbst­verpflegung über die Teilnahme an der Mittagsmahlzeit bis hin zur Vollversorgung.

In unserem Restaurant können sie zwischen Hauptküche und koscherer Küche wählen. In allen Küchen gibt es verschiedene Menüs: ein Tagesmenü, ein vegetarisches Menü sowie leichte Vollkost und nach Ihren Bedürfnissen zubereitete Diätkostformen. Alle Menüs bestehen aus Vorspeise, Hauptgericht und Dessert.

Küche der Budge-Stiftung - Blick in die KücheBlick in die Küche Küche der Budge-Stiftung - NachspeisenNachspeisen Küche der Budge-Stiftung - HauptspeiseHauptspeise
Küche der Budge-Stiftung: Koschere VorspeiseKoschere VorspeiseKüche der Budge-Stiftung: KüchenteamKüchenteamKüche der Budge-Stiftung: NachtischNachtisch