Die Einrichtung

Im Hause bieten wir allen Bewohnern Annehmlichkeiten und Möglichkeiten zur Kommunikation. Gerne können Sie mit Ihren Gästen in der großen Eingangshalle plaudern, oder Sie besuchen - ebenfalls im Erdgeschoss - das gemütliche Café Klatsch, im Sommer mit großer Sonnenterrasse. Das Haus verfügt über eine Bibliothek, die auch Hörbücher im Angebot hat. Ein Internet-Cafe wird durch das SeniorenNet betreut.

Budge-Stiftung: Café KlatschDie WohnungenBudge-Stiftung: GalerieGalerieBudge-Stiftung: MinimarktMinimarkt

In unserem Minimarkt können Sie das Notwendigste einkaufen. Auf weitere Annehmlichkeiten wie einen Frisör und Waschsalon brauchen Sie ebenfalls nicht zu verzichten. Der Clubraum im Erdgeschoß bietet Bewohnern die Möglichkeit private Feiern abzuhalten. Alle jüdischen und christlichen Feiertage werden gemeinsam gefeiert.
Das Haus verfügt über eine eigene Synagoge. Eine Kapelle bietet Raum für christliche Gottesdienste.

Budge-Stiftung: Café mit TerrasseTerrasseCafé mit TerrasseBudge-Stiftung: Friseur FriseurBudge-Stiftung: Synagoge Synagoge
Budge-Stiftung: KindereckeKindereckeBudge-Stiftung: BewegungsparkBewegungsparkBudge-Stiftung: NachtcafèNachtcafè