Pflegeheim - Frankfurter Programm "Würde im Alter"

Projektanalyse (Stand 2012)

Henry und Emma Budge-Stiftung: Pflegeheim - Frnakfurter Programm "Würde im Alter"Die Ziele des Projekts waren zum einen direkt an den Bewohnern orientiert und zum anderen an strukturellen Veränderungen auf einem der vier Wohnbereiche.

Zunächst sollten die Bewohner aus der Isolation herausgeholt und dadurch die Integration gefördert werden.

Ein weiteres Ziel war es, die Kommunikation und die Kontakte zwischen den Bewohnern zu ermöglichen.

Um mehr darüber zu lesen, klicken Sie bitte hier: 
Sachbericht 2012
(Es öffnet sich ein PDF-Dokument, das Sie am Bildschirm lesen oder ausdrucken können)

 

Henry und Emma Budge-Stiftung: Pflegeheim - Frnakfurter Programm "Würde im Alter"Henry und Emma Budge-Stiftung: Pflegeheim - Frnakfurter Programm "Würde im Alter"